
In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick in klassische Betriebsstrukturen, um sich im Team organisatorisch aufzustellen.
Für eine Aufgabenverteilung nach Kompetenzen wird Ihnen ein Leitfaden zur Vorgehensweise vorgestellt:
- Aufstellung der persönlichen und der Unternehmenswerte,
- Reflexion der eigenen Persönlichkeit und Kompetenzen,
- Ziele und Visionsarbeit aus dem Zeitmanagement,
- Aufstellen der Unternehmensstrukturen und
- Verteilung der Funktionen.
Referentin
Anett Lommatzsch ist seit 2011 als Prozessbegleiterin in der nachhaltig orientierten Organisations- und Strategieentwicklung tätig. Hier fokussiert sie sich auf Change Management und Business Innovation für Gründungen und KMU. Sie ist eine HU Alumna und hat einen Magister in Anglistik/Amerikanistik, Politikwissenschaften und Soziologie erworben.
Durch ihre Ausbildungen im ergebnisorientierten Coaching (abf e.V.) und als Train-the-Trainer (IHK Berlin) als auch im Management (TÜV Nord Akademie) und in agilen Arbeitsweisen wie Design Thinking (HPI) und Lego® Serious® Play kombiniert sie verschiedene Ansätze bedarfsgerecht im Prozess.
Weitere Informationen
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig. Bitte loggen Sie sich dazu in den "Mein BPW-Bereich" ein.
Für die Durchführung der Online-Veranstaltung nutzen wir das Videokonferenz-Tool der Zoom Video Communications, Inc. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung, stimmen Sie dieser Datenverarbeitung zu.